image 1

Kategorie Advertorial

Duales studium in Bauingenieurwesen

Ein Kurzfilm für ein duales Studium des Bauingenieurwesens, an dem vier Studenten teilnehmen.


image 2

Kategorie Dokufilme

Im Rausch der Farben

Ein 22-minütiger biografischer Dokumentarfilm des in Kassel lebenden türkischen Malers Mehmet Güler. Dieser Film wurde während der persönlichen Ausstellung des Künstlers in einem wunderschönen Schloss namens Cappenberg im Kreis Unna im Nordwesten Deutschlands gedreht. In diesem Kurzfilm erzählt Mehmet Güler von seinem Kunststil und seiner Einwanderungsreise aus der Türkei nach Deutschland.


image 3

Kategorie Trainingsfilme

Interkulturelle Trainingsfilme

Dieses Projekt besteht aus verschiedenen Kurzfilmen von 90 Sekunden bis 11 Minuten, die wir für eine gemeinnützige Organisation produziert haben. Diese Filme wurden und werden in Trainingsstudien zum deutsch-türkischen Integrationsprozess verwendet. hier klicken für weitere Informationen.


image 4

Kategorie Internetportal

Ikimizz.tv Astro- und Lebensberatungsportal

Unsere Astrologie- und Lebensberatungsplattform ikimizz.tv wurde im Juni 2013 zum ersten Mal gestartet. Nach den neuesten Verbesserungen ist die Plattform seit Januar 2016 in Betrieb und hilft türkischsprachigen Europäern, diskrete esoterische Beratung über Telefon, E-Mail und Text-Chat zu erhalten. Das Webportal von Ikimizz.tv ist jetzt online unter:hier.


image 5

Kategorie Festival, Wettbewerb

Turkvision 2014

Wir wurden in die kasanische Stadt Tataristan eingeladen, um den deutschen Song-Eintrag für den Turkvision 2014 Song Contest aufzuführen. Unser Team hat unseren von Muzaffer Uygur geschriebenen und von Fahrettin Günes komponierten Song "Sevdigim" zusammen mit der Choreographie von Savas Nart erfolgreich aufgeführt. Das Lied wurde von den Jurymitgliedern Betin Güneş, Yılmaz Asöcal, Yüksel Özkasap, Serdar Yayla, Gülbahar Kültür, Volkan Gücer und Hatice Balaban gewählt.


image 6

Kategorie Festival, Wettbewerb

Turkvision 2015

Der Türkvizyon 2015 Song Contest fand dieses Jahr im Yahya Beyatlı Show und Congress Center in Istanbul statt. Der diesjährige Einstiegs-Song der deutschen Delegation war "Sessiz Ciglik (Silent Scream)", geschrieben und komponiert von Volkan Gücer , in memoriam die Opfer des Terroranschlags in Ankara wenige Monate vor dem Wettbewerb. Die Geschichte, die mit der Show erzählt wird, ist die Rückkehr eines Engels zurück auf die Erde, um ihren Geliebten zusammenzubringen. Die Tänzerin Joseph Simon aus Frankreich gestaltete die Tanzshow und trat mit Derya Kaptan auf, die die Show mit ihrer inspirierenden Stimme beisteuerte. Unser Team hat den Special Jury Award gewonnen.


image 7

Kategorie TV-Show

Pınar'la Lak Lak LIVE

Unsere Lieblings-Unterhaltungsshow hat jetzt eine neue Version mit Live-Übertragung aus dem Studio, mit amüsanter Moderation von Pinar Aras und Tamer. Jede Folge hat Studiogäste aus der Unterhaltungs- und Geschäftsszene sowie Live-Telefonanschlüsse mit weltberühmten Persönlichkeiten. Vorherige Wochen Teilnahmen aus der Türkei; Teoman, Sertab Erener, Reyhan Karaca und İsmail YK, Cidny Bullens aus den USA und Makis Ablianitis aus Griechenland .


image 8

Kategorie TV-Show

Kunsttempel

Eine legendäre TV-Show mit dem berühmten Komponisten und Philharmoniker Betin Güneş, der seine internationalen Gäste aus der Welt der klassischen Musik einlädt.



Teilen Sie Ihre Meinung